Von 9 bis 18 Uhr 
täglich für Sie da

Tel +49 5181  8413-16
Fax +49 5181  8413-66

Haushaltswerbung auf den Punkt: 
der DUO-Blog für Ihren Werbeerfolg

Warum die „Engel“ jetzt Grün tragen

Die neue Hausfarbe unterstreicht unseren starken Fokus auf Nachhaltigkeit

Printprospekte fallen stärker auf denn je

Leitstudie zur Zustellqualität zeigt eine Rekordmarke – und riesige Qualitätsunterschiede

Was auf dem Einkaufszettel steht

Möbel, Gesundheit, Autos, DIY-Produkte: Die Wunschliste der Haushalte ist lang

Wer liest eigentlich Prospekte?

Die Lebensphase entscheidet, wer Anzeigenblätter und Prospektwerbung nutzt

EHI-Marketingmonitor: Printprospekte bleiben unverzichtbar

Totgesagte leben länger: Handelswerbung zwischen Papier und Pixeln – der EHI-Marketingmonitor

Engel Run 4 Fun: aktiv vor Ort

40 Jahre Engel AG sind ein Grund zum Feiern – und für eine besondere Veranstaltung

Konsumententrends, die Sie 2024 kennen sollten

Welche Themen und Wünsche bewegen die Verbraucher heute? Ein Wegweiser.

Läuft das Weihnachtsgeschäft ohne Prospektverteilung?

Wie das Weihnachtsgeschäft im deutschen Einzelhandel die Kassen klingeln lässt

Mit PRINTAKTUELL direkt in die Berliner Haushalte

„Die Nachfrage ist enorm“: Interview mit Markus Engel zum effizienten Weg in die Briefkästen

Flyerverteilung: 8 Top-Erfolgstipps

Gewusst, wie: So gelangt Ihre Werbebotschaft effizient in die richtigen Haushalte

Anzeigenblätter: neuer Schwung mit „PRINTAKTUELL Harz“

„Die Telefone klingelten Sturm“: Warum die Engel AG ein neues Trägermedium startet

Verkaufsturbo einschalten – mit Flyern

Eine große österreichische Studie bestätigt: Haushaltswerbung ist attraktiver als je zuvor

Recycling Papier für Prospekte

Nachhaltigkeit: Fakten statt Polemik

Informationen im Briefkasten sind wichtig – und nachhaltiger als gedacht

Frau liest Angebotsprospekte

Angebotsprospekte: „Totgesagte leben länger“

Warum Handelsunternehmen Prospektwerbung schätzen – und manche sogar zu dieser Werbeform zurückkehren.

Interview zu Printprospekt

Auf Printprospekte verzichten: gute oder schlechte Idee?

„Kein Print ist nicht die Lösung“, sagt ein bekannter Mediaforscher. Dafür hat er gute Gründe.

Mann liest Printprospekt

Printprospekte sind für alle da

Auch bei Jüngeren steigt die Nutzung von gedruckten Prospekten

Hybrid: Digitalprospekt und Printprospekt

Digitalprospekte: hybride Nutzung steigt

Print ja, digital auch: Symbiose statt Kannibalisierung

Papier in Prospektwerbung

Prospektwerbung: Mythen rund ums Papier

Papierherstellung und Recycling: der Faktencheck für Werbetreibende

Frau liest Printprospekt

Printprospekte sind beliebter als digitale

Warum Prospekte in inflationären Zeiten wichtiger werden

Werbeverweigerer: Fluch oder Segen für Ihre Werbung?

Was Sie über Werbeverweigerer in Hannover und Umgebung wissen sollten: die wichtigsten Zahlen und Fakten für das Haushaltsmarketing

Mann und Kind lesen Flyerwerbung

Wie Flyerwerbung Emotionen anspricht

Eine Studie räumt mit einem Vorurteil gegen Printwerbung auf

Verteildienst in Städten

3 Dinge, die Verteildienste können (sollten)

Flächendeckend, kleinräumig und gezielt zustellen – der Überblick

Briefkasten mit lokaler Werbung

Lokale Werbung: der Vergleichs-Check

6 wichtige Wege für die Ansprache lokaler Zielgruppen

Nachhaltige Haushaltswerbung

Wie nachhaltig ist Haushaltswerbung?

Dem CO2-Fußabdruck von Print- und Onlinewerbung auf der Spur

Frau liest Prospektwerbung

So wirkt Prospektwerbung

Diese 12 wichtigen Fakten sollten Werbungtreibende kennen.

Geomarketing in Stadt

Geomarketing: zielgenau statt „Streubüchse“

Fakten und Praxisbeispiele zum Geomarketing in der Haushaltswerbung

Prospektverteilung in Briefkästen

Das „A–Z“ der Prospektverteilung

Warum Prospekte in inflationären Zeiten an Bedeutung gewinnen

Einfach anfragen: Was können wir für Sie tun?

* Pflichtfeld

Persönlich für Sie da

Sabine Neumann
Tel. +49 5181 8413-12

E-Mail schreiben

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.